[OSM-Bayern] Nutzung Geodaten der Stadt Regensburg für OpenStreetMap

GeoGrafiker / OpenStreetMap osm at familie-schramm.net
Mo Dez 20 11:16:39 CET 2010

Hallo an alle,

die Stadt Regensburg betreibt unter stadtplan.regensburg.de ein super
Geodaten-Portal. Ich habe bei der Stadt angefragt, ob die Daten für OSM
genutzt werden dürfen und erhielt nachfolgende Antwort.  Einen konkreten
Nutzen hat die Stadt schon gezogen: Sie hat eine OSM-Karte für den Flyer
zur derzeit laufenden Furtmeyr-Ausstellung im Historischen Museum
genutzt. Vielleicht fallen Euch ja noch ein paar weitere Argumente ein.

Gruß
GeoGrafiker

-------- Original-Nachricht --------