[OSM-Bayern] Treffen Morgen

Ulf Lamping ulf.lamping at web.de
Mo Aug 16 20:12:27 CEST 2010

Am 16.08.2010 16:30, schrieb Matthias Schwindt:
> Hallo,
>
> an alle die morgen, 17. August 2010 zum Münchner Stammtisch kommen habe
> ich eine Frage.
>
> Nutzt jemand von euch OSM Karten auf einem Garmin Nüvi Gerät oder hat
> sowas schonmal getestet?
> Würde mich über Vorgehen und Erfahrungswerte freuen. Am meisten aber,
> wenn jemand ein Gerät mit Karten zum anschauen und testen mitbringen
> könnte.

Sorry, ist von Nürnberg a bisserl weit ...

Hab's mal probiert, Kurzform: Passende Speicherkarte kaufen, Kartendatei
(z.B. "All in One") runterladen und nach garmin/gmapsupp.img
auspacken/kopieren.

Bis auf die Adresssuche (geht nur über den "POI Hack") verhält sich das
Ding "so wie sonst auch".

Gruß, ULFL