[OSM-Bayern] Mapping-Party Frühjahr 2010 in München

Ulf Möller um at ulfm.de
Mo Apr 12 20:56:41 CEST 2010

Am 29.03.2010 10:37, schrieb Patrick Kolesa:
> Die genaue Gebietseinteilung können wir ja ein paar Tage vorher machen
> wenn wir wissen, wie viele Leute ungefähr teilnehmen. Vielleicht wollen
> die Piraten auch mitmischen?

Wir waren am Freitag bei den Piraten. Sie waren sehr interessiert. Wie
viele dann tatsächlich aktiv mitmappen, müssen wir sehen. Sie wollen
wohl auch einen Infostand aufbauen (der nach außen nicht als "Piraten"
in Erscheinung treten soll) und dort über OSM informieren. Das könnte
auch interessant werden, und evtl. haben wir dann sogar einen
Anlaufpunkt mit Strom und Drucker vor Ort...

Ich würde vorschlagen, dass wir die Altstadt in ca. 20 Teile aufteilen.
Je nachdem, wie viele Teilnehmer kommen, können wir jeder Gruppe ein
oder mehrere Teilgebiete zuteilen.

Wir sollten entsprechende Walking Papers vorbereiten und die
Gebietseinteilung darauf eintragen - die Gebietseinteilung wäre auch für
die Leute sinnvoll, die lieber per GPS/Foto mappen wollen.

Hat jemand einen Laserdrucker zur Verfügung und könnte das machen? (Ich
habe nur einen Tintenstrahldrucker hier...)

Ulf