[OSM-Bayern] Mapper im Bereich Augsburg -Landsberg/Lech / Mapping Party südlich von Augsburg?

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
Sa Okt 31 08:42:14 CET 2009

Hallo Alexander,
> es freut mich, dass es in Augsburg mittlerweile eine so aktive Szene
> gibt. Ich habe vor ca. 2 Jahren mal nach Mappern in Augsburg gesucht und
> kaum Rückmeldung bekommen.

freue Dich nicht zu früh: der aller größte Teil der Teilnehmer wird
(leider) aus München anreisen, weil es dort nur noch sehr wenig zu
mappen gibt. Ich hatte bei der Organisation auch gehofft, daß mehr
lokale Mapper teilnehmern würden.
Auch gerade Augsburg als Hochschulstadt hätte potentiell ein Chance auf
aktive Mapper, leider war die Reaktion aus der Region selber bis jetzt
extrem dünn. Aber vielleicht stehe ich heute oder morgen am Treffpunkt
einer Horde an mapping-willigen Personen gegenüber [träum]...

MfG
Michael.