[OSM-Bayern] jemand Nähe Pasing gesucht

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
So Mai 31 23:10:28 CEST 2009

Hallo Frank,
> bekomme nächste Woche ein Garmin Oregon 400T und bin schon ganz aufgeregt, weil es mein erstes off-road-GPS ist.

Ein Bekannter war insbesondere von dem Display nicht begeistert (Thema
Sonne). Auch die Touchscreen-Bedienung sei z.B. auf dem Fahrrad
"gewöhnungsbedürftig". Aber ich will Deine Vorfreude nicht trüben...
> Ist hier vielleicht jemand aus der Nähe von Pasing, Aubing, Obermenzing oder so, mit dem man gemeinsam auf Streifzug gehen kann?

München ist schon ziemlich "fertig" => einen geeigneten Platz zu finden
ist nicht einfach (OK, Details gibt es noch genügend zu machen).
Aber z.B. Westlich von FFB ist noch viel Fläche wo nur die Ortsnamen
vorhanden sind.

BTW: am 16.6. ist wieder OSM-Stammtisch in München.
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/M%C3%BCnchen/Treffen

MfG
Michael. (Germering)