[OSM-Augsburg] Wer möchte im Augsburger Gebiet ÖPNV mappen?

Dietmar Seifert ostrmap at diesei.de
So Mär 22 21:26:45 CET 2020

Hallo André,

ich habe noch keine ÖPNV-Auswertungen konkret im Blick, die Arbeit von
Toni mit PTNA ist schon sehr gut. Die Liste bei PTNA für AVV habe ich
damals von der AVV-Website erstellt, das könntest Du oder auch ich mal
wiederholen.

Wenn Du noch etwas weitermachen willst mit dem ÖPNV, schreibe ich mal
meinen früheren Kontakt bei der AVV an, um eine aktuelle
Haltestellenliste zu bekommen.