[OSM-Augsburg] monatlicher OSM-Stammtisch am Donnerstag

Dietmar Seifert ostrmap at diesei.de
Di Mär 19 07:49:46 CET 2019

Hallo Augsburger,

ich lade Euch wieder ein zum nächsten monatlichen OSM-Stammtisch, an
diesem Donnerstag um 19:00h im Henry's Cafe am Rathausplatz.

Ihr könnt mit Fragen, Ideen oder was immer Ihr auf dem Herzen habt, kommen.

Ich kann auch etwas über die FOSSGIS inn der letzten Woche sagen, die
Videos gibt es hier bereits alle [1].

Wir werden als OSM Augsburg am 6.4. übrigens wieder am jährlichen
Linux-Infotag teilnehmen [2], da seid Ihr gerne als Standbesucher, oder
wenn Ihr sonst nichts zu tun habt, auch gerne als Standbegleiter gesehen ;)

Ich hatte letztes Jahr Kontakt mit der Freiwilligen Feuerwehr in Welden.
Die wollten gerne dieses Jahr einen Mappingtag mit unserer Unterstützung
bei sich durchführen. Da könnten wir auf dem Stammtisch oder auch hier
auf der Mailingliste drüber reden. Bitte unbedingt melden, wenn Ihr
Interesse habt, da mit zu machen.

viele Grüße, hoffentlich bis Donnerstag zum Treffen

Dietmar

[1] https://media.ccc.de/c/fossgis2019
[2] https://www.luga.de/Aktionen/LIT-2019/