[OSM-Augsburg] Erinnerung an ÖPNV-Mapathon am Samstag in Ulm

Dietmar Seifert ostrmap at diesei.de
Di Feb 5 20:09:51 CET 2019

Hallo Augsburger,

ich möchte Euch nochmal daran erinnern, das an diese Samstag in Ulm ein
ÖPNV-Mapathon für alle OSM-ler mit Interesse an ÖPNV stattfindet.
Vorkenntnisse im ÖPNV-mappen ist nicht erforderlich.

Vielleicht als kleiner zusätzlicher Antrieb: ich werde Ende April nach
Stuttgart wegziehen und fände es ziemlich wichtig und gut, wenn der
ÖPNV-Bereich in OSM in Augsburg und Umgebung weiter aktuell gehalten
wird. Der Mapathon ist da eine gute Möglichkeit, in das Thema
einzusteigen. Ich würde mich freuen, wenn jemand mitkommt am Samstag.