[OSM-Augsburg] Einladung zum OSM-Stammtisch morgen Do 19h

Dietmar Seifert ostrmap at diesei.de
Mi Nov 14 20:30:09 CET 2018

Hallo,

morgen, Donnerstag den 15.11., treffen wir uns zum monatlichen
OSM-Stammtisch in Augsburg, wie immer um 19h im Henry's Cafe am
Rathausplatz.

Themen habe ich diesmal ordentlich für Interessierte:

* Haltestellen-Liste von der AVV (Augsburger Verkehrsverbund) und wie
die Daten in OSM in den Relationen einzugeben sind

* Infos von meinem Besuch bei den Stadtwerken Augsburg, heute am 14.11.
Wir können von den SWA vielleicht einige Datensätze erhalten. Außerdem
habe ich dort noch einiges gefragt zum SWA Hackathon, der nächste Woche
am Freitag um 15h stattfindet.

* über den eigentlichen SWA-Hackathon könnten wir sprechen und wer ggfs.
Interesse hat, dort mitzumachen. Es sind wohl schon über 80 Anmeldungen
für die max. 100 Plätze eingegangen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Lust habt, morgen zum OSM-Stammtisch zu
kommen und eines dieser Themen oder was Euch sonst interessiert, zu
diskutieren.

Sorry für die späte Einladung. Der Kalender in meinem Thunderbird
Mailprogramm ist nicht mehr aktiv, sonst werde ich immer rechtzeitig
über die anstehende Einladung hingewiesen.