[OSM-Augsburg] nächster OSM-Stammtisch am Donnerstag um 19h

Dietmar Seifert ostrmap at diesei.de
Mo Apr 16 20:15:50 CEST 2018

Hallo,

am Donnerstag treffen wir uns zum nächsten monatlichen OSM-Stammtisch
zur neuen Zeit 19:00h, aber wie immer im Henry's Cafe am Rathausplatz.

Ich freue mich, wenn Ihr kommt.

Außerdem schon mal der Hinweis auf die Luga 2018 [1] an diesem Samstag,
wo wir auch einen Stand haben. Vielleicht kommt Ihr da vorbei, wir
würden uns freuen.
Es wird auch niemand adhoc eingesetzt, wer nicht extra will ;)

viele Grüße, ich freue mich, wenn Ihr am Donnerstag und/oder Samstag kommt

Dietmar

[1] https://www.luga.de/Aktionen/LIT-2018/