[OSM-Augsburg] Kontakt zur AVV hat endlich geklappt

Dietmar Seifert ostrmap at diesei.de
Do Sep 28 21:08:51 CEST 2017

Hallo,

im zweiten Anlauf und nur indirekt über Mentz (die mappen geschäftlich
Bahnhöfe in OSM) habe ich doch noch Kontakt zur AVV Augsburg bekommen.

Wir können sie bei unklaren Linienverläufen fragen und einen
Fragenkatalog erstellen.

Ich werde mal einiges aufschreiben, wie ich mir eine Zusammenarbeit
vorstellen kann, werde aber auch anbieten, das wir OSM und unsere
Augsburg Aktivitäten persönlich vorstellen wollen.

Wer hat Interesse, den Kontakt mit aufzubauen, sei es, das wir gemeinsam
Ideen aufschreiben, wie wir gerne mit denen zusammenarbeiten möchten
und/oder wer würde ggfs. mit zu einem Termin gehen wollen, wenn es
zeitlich passen sollte?

viele Grüße
Dietmar