[OSM-Augsburg] Der nächste OSM-Stammtisch naht, am Donnerstag kommt er

Dietmar Seifert ostrmap at diesei.de
Mo Sep 18 20:52:47 CEST 2017

Hallo OSM-ler in Augsburg,

der nächste OSM-Stammtisch findet am Donnerstg um 20h statt, wie immer
im Henry's Cafe am Rathausplatz um 20h.

Ich habe heute einen zweiten Mailanlauf unternommen, um mit der AVV in
Kontakt zu kommen. Mal schauen, ob es diesmal was wird und wir
vielleicht zusammen arbeiten können, um das ÖPNV-Netz im Augsburger
Gebiet zu prüfen und zu aktualisieren.

Parallel habe ich die OSM-Ansprechpartner bei Mentz angemailt und da
zumindest direkt eine Bestätigung des Maileingangs erhalten. Vielleicht
kommen wir über die eher zur richtigen Abteilung oder Person bei der AVV.

Gibt es Personen, die schon mal ihr Kommen zusagen können?

Wer hat Themen, die wir besprechen können/sollten? Wir können gerne mal
Themen tiefer angehen, wenn es gewünscht ist.

viele Grüße, ich hoffe, es kommen einige am Donnerstag (ich diesmal auf
jeden Fall wieder)

Dietmar