[OSM-Augsburg] Nächster OSM-Stammtisch am Donnerstag

ostrmap at diesei.de ostrmap at diesei.de
Do Mai 18 19:56:53 CEST 2017


Hallo an Alle,
Ich sitze vor dem Hebry's Cafe im Freien
Grüsse Dietmar

Gesendet mit der 1&1 iPhone App

Am 16.05.17 um 22:34 schrieb Klaus U.

> Hallo zusammen,
> ÖPNV halte ich für ein gutes und interessantes Thema, an dem zurzeit einige Mapper aktiv arbeiten. Da kann meiner Meinung nach ein bisschen Hilfe und Absprache nicht schaden.
> Ich freue mich auf Donnerstag und bin gespannt, was Dietmar für Tricks und Kniffe aus dem Hut zaubert.
>  
> Viele Grüße
> Klaus
> 
>  
> 
> Gesendet: Montag, 15. Mai 2017 um 21:47 Uhr
> Von: Dietmar <ostrmap at diesei.de>
> An: "augsburg >> OpenStreetMap in Augsburg" <augsburg at lists.openstreetmap.de>
> Betreff: [OSM-Augsburg] Nächster OSM-Stammtisch am Donnerstag
> Hallo,
> 
> der nächste OSM-Stammtisch findet am Donnerstag um 20h im Henry's Cafe
> statt [1].
> 
> Wir wollen die lokalen ÖPNV-Relationen prüfen bzgl. der aktuellen
> Strecken- und Haltestellen und überführen die Relationen in das aktuelle
> ÖPNV-Schema [2].
> 
> Keine Angst, das ist technisch nicht allzu schwierig, wir helfen
> denjenigen, die interessiert, aber noch nicht fit in der
> Relationsbearbeitung sind.
> 
> Es gibt auch seit kurzem eine Auswertung [3] von Toni aus München, mit
> dem Fehler und fehlende Relationen sichtbar werden. Das zeigen wir auch
> auf dem Stammtisch.
> 
> Auch wer nichts mit den Relationen anfangen will, kann natürlich
> trotzdem sehr gerne kommen!
> 
> viele Grüße und hoffentlich bis Donnerstag
> 
> Dietmar
> 
> [1] https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Augsburg/Stammtisch
> [2] https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Public_transport[https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Public_transport]
> [3] wiki.openstreetmap.org/wiki/Augsburg/Transportation/Analyse
> _______________________________________________
> Augsburg mailing list
> Augsburg at lists.openstreetmap.de
> https://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/augsburg[https://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/augsburg]_______________________________________________ Augsburg mailing list Augsburg at lists.openstreetmap.de https://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/augsburg


Mehr Informationen über die Mailingliste Augsburg