[OSM-Augsburg] Nächster OSM-Stammtisch am Donnerstag / FOSSGIS / LUGA

Dietmar ostrmap at diesei.de
Di Mär 14 11:16:36 CET 2017

Hallo Augschburger,

ich lade Alle zu unserem nächsten Stammtisch an diesem Donnerstag um 20h
ins Henry Cafe ein.

Vom Geodatenamt habe ich gestern eine aktuelle Hausnummerliste erhalten
und eben die erste Auswertung gemacht, jetzt haben wir nur noch 97,6%
[1], oder positiv ausgedrückt, die Möglichkeit, wieder mehr (derzeit
1013) fehlende Hausnummern zu suchen.

Nächste Woche ist übrigens die FOSSGIS 2017 in Passau vom 22. bis 25.3.
[2], mit einem umfangreichen OSM-Programm.

Klaus hat uns für die LUGA (Linux User Tag 2017 am 22. April [3])
angemeldet, da werden wir einen kleinen Tisch haben. Bisher werden Klaus
und ich da sein, ich freue mich, wenn Ihr mal vorbeikommt.

Ich hoffe, Ihr kommt am Donnerstag!

[1]
http://www.regio-osm.de/hausnummerauswertung/auswertung_auswahldetails?land=Bundesrepublik%20Deutschland&stadt=Augsburg
[2] https://www.fossgis-konferenz.de/2017/