[OSM-Augsburg] HOT-Mapathon am 04.03.2017 in Ulm

Thomas Greil looniverse at gmail.com
Sa Mär 4 08:03:55 CET 2017

Hallo Dietmar,

danke für die Rückmeldung.

Wir mappen folgende Task:
http://tasks.hotosm.org/project/2522

Es geht das Gebiet um Aweil im Südsudan.
Ich hatte dazu mit Jan Böhm von MSF gemailt: Die Daten werden bereits in
der nächsten Woche benötigt, um Malaria-Behandlungen in diesem Gebiet
durchführen zu können.

Es geht um Gebäude und residential areas (s. Anleitung). Mit Shift-O
bekommt man ganz schnell runde Gebäude im JOSM :-)
Danke fürs Mitmachen.

Sehen wir uns auf der Fossgis?

Viele Grüße

Thomas