[OSM-Augsburg] Nächste Woche Donnerstag nächster OSM-Stammtisch?

Dietmar ostrmap at diesei.de
Di Jun 13 21:30:18 CEST 2017

Hallo Augsburger,

ich schlage vor, wir verschieben den OSM-Stammtisch um zwei Wochen auf
Donnerstag, den 29.6. um 20h im Henrys' Cafe.

Wir können bei dem Termin bevorzugt das ÖPNV-Schema und vor allem die
offenen Punkte zur lokalen Anwendung weiter besprechen.
Natürlich können wir auch an dem Termin weitere Punkte besprechen.

Den normalen OSM-Stammtisch im Muli würde ich trotzdem wieder mit dem 3.
Donnerstag, wie üblich ansetzen.

Wer kann heute schon grob sagen, das der Termin 29.6. passen könnte (ich
sage schon mal zu 90% zu).

viele Grüße

Dietmar