[OSM-Augsburg] Augsburger OSM-Stammtisch am Donnerstag

Dietmar ostrmap at diesei.de
Mo Apr 17 18:22:01 CEST 2017

Hallo,

am Donnerstag treffen wir uns wieder zum monatlichen OSM-Stammtisch und
ich lade Euch alle ein!

Von mir diesmal zwei Vorschläge, was wir besprechen könnten:
* unsere Augburger ÖPNV-Relationen: ich habe die angesichts der
Haltestellenänderungen ab Ostern [1]. Wir hatten schon zwei Anfragen,
wie denn die ÖPNV-Relationen gehen und es wird Zeit, das wir uns das
aktuelle Proposal ansehen und wie die Relationen aktuell in Augsburg
dazu passen.
* unsere OSM-Augsburg Linux Infotag Teilnahme am Samstag [2] (Klaus und ich)

viele Grüße bis Donnerstag

Dietmar

[1]
http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/AVV-Fahrgaeste-muessen-sich-auf-massive-Aenderungen-einstellen-id41007676.html