[OSM-Augsburg] Augsburg Nachrichtensammlung, Band 74, Eintrag 4

Michael Wollert michael at wollert.eu
Fr Mai 20 10:16:14 CEST 2016

Hallo Dietmar,
Danke für Deine Nachricht. Ich sammle zZt. wieder OSM Daten im südlichen  Afrika :-) und werde daher wieder Mal nicht teilnehmen können. Ich wünsche Euch viel Erfolg.
Herzliche Grüße
Michael

Von Samsung Mobile gesendet

Adresse

augsburg at lists.openstreetmap.de

oder, via Email, schicken Sie eine Email mit dem Wort 'help' in
Subject/Betreff oder im Text an

augsburg-request at lists.openstreetmap.de

augsburg-owner at lists.openstreetmap.de

erreichen

sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Contents of Augsburg
digest..."

Meldungen des Tages:

   1. Einladung zum monatlichen OSM-Stammtisch am	Donnerstag (Dietmar)
   2. Re: Einladung zum monatlichen OSM-Stammtisch am	Donnerstag
      (Eckhart Wörner)

Message: 1