[OSM-Augsburg] OSM-Stammtisch am Donnerstag

Dietmar ostrmap at diesei.de
Di Jun 14 19:45:57 CEST 2016

Hallo Allerseits,

am Donnerstag findet der nächste monatliche OSM-Stammtisch statt, im
Henry's Cafe am Rathausplatz um 20h.

Ich hoffe, es kommen wieder einige zum Stammtisch!

Aus meiner Sicht wird es im Juni nichts mehr mit einem Mappingtag, ich
habe zumindest im Juni leider keine Zeit mehr. Ich hoffe aber, wir
schaffen einen Mappingtag im Juli und Ihr habt weiterhin Interesse daran.

Noch ein Terminhinweis: am 3. Juli (ein Sonntag) findet ein OSM-Tag in
Salzburg statt, auf dem sich OSM-Programmierer, Mapper und wer auch
immer sonst noch Interesse hat, treffen [1]. Danach findet vom 4. bis 6.
(Montag bis Mittwoch) die Fossgis 2016 statt, auf dem auch viele
OSM-Themen vorgetragen und besprochen werden [2]. Salzburg ist ja nicht
so weit weg.

viele Grüße, hoffentlich bis Donnerstag

Dietmar

[1] https://wiki.openstreetmap.org/wiki/FOSSGIS_2016/OSM-Sonntag