[OSM-Augsburg] Augsburg Nachrichtensammlung, Band 76, Eintrag 2

Michael Wollert michael at wollert.eu
Mi Jul 20 19:09:31 CEST 2016

Bin bis Mitte August noch in Afrika unterwegs und kann leider auch diesmal nicht dabei sein. Viel Spaß und viele Grüße Michael

Von Samsung Mobile gesendet

Adresse

augsburg at lists.openstreetmap.de

oder, via Email, schicken Sie eine Email mit dem Wort 'help' in
Subject/Betreff oder im Text an

augsburg-request at lists.openstreetmap.de

augsburg-owner at lists.openstreetmap.de

erreichen

sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Contents of Augsburg
digest..."

Meldungen des Tages:

   1. Am Donnerstag Augsburger OSM-Stammtisch (Dietmar)
   2. Re: Am Donnerstag Augsburger OSM-Stammtisch (Eckhart Wörner)

Message: 1