[OSM-Augsburg] am Wochenende ein Augsburger OSM-Mappingtag?

Dietmar ostrmap at diesei.de
Sa Jan 30 13:19:44 CET 2016

Hallo,

ich hatte die Zeiten falsch angegeben. Ich hole die beiden um 13:35 und
13:45h ab und wir fangen dann um 14h mit dem mappen an.

Das anschließende erfassen in OSM wird vorauss. im Werkraum Augsburg [1]
gemacht, Anfangszeitpunkt dafür noch nicht klar (frühestens 16h,  eher
später).

[1] http://werkraum-augsburg.de/