[OSM-Augsburg] am Wochenende ein Augsburger OSM-Mappingtag?

Klaus U. Klaus.Umbrich at gmx.de
Fr Jan 29 13:18:38 CET 2016

Hallo Dietmar, hallo die Anderen,

Ich denke wir sollten uns auf den südlichen Kern konzentrieren, falls
wir schneller vorankommen wie gedacht können wir noch ein Teil des
nördlichen Kernes mitnehmen.

Mehr ist glaube ich in der gegebenen Zeit nicht vernünftig abzugehen und
zu erfassen.

Ich persönlich fände zweier Teams interessanter und auch lehrreicher als
Einzelbegehungen.

Aber das können wir noch vor Ort spontan entscheiden.

Ob wir anschließend in das von mir vorgeschlagene Restaurant oder ins
McDonald's in der Meranerstraße gehen ist mir persönlich nicht so
wichtig. Tendenziell würde ich das Restaurant vorziehen.

In einer früheren Mail hast du Dietmar mir angeboten mich mit dem Auto
mitzunehmen. Falls das Angebot noch steht, hätte ich Interesse. So
könnte man die Anfahrt auch gleich nutzen, um sich ein bisschen Gedanken
über den weiteren Verlauf des Tages zu machen. Ökologischer ist zu
Zweitem in einem Auto fahren sowieso.

Viele Grüße

Klaus