[OSM-Augsburg] Neue Augsburger Hausnummerliste verfügbar

Dietmar ostrmap at diesei.de
Mo Nov 2 20:44:14 CET 2015

Hallo,

ich habe heute beim Geodatenamt eine aktuelle Hausnummerliste erfragt
und direkt zugesandt bekommen.

Die Liste hat den Stand 1.11.2015 und die erste Auswertung ist verfügbar
[1].

Wir sind von 98,1% auf 97,7% leicht abgefallen. Bei der nächsten
Auswertung werden noch einige weitere Hausnummern fehlen, weil ich heute
an den vermuteten fehlenden Orten auf dem neueren Bayern Luftbild 0,8m
gesehen habe, das dort alte Gebäude abgerissen und zum Teil neue schon
gebaut worden sind und diese entsprechend korrigiert.

Auf der Auswerteseite geht der Link zu den vermutlichen ungefähren
GPX-Positionen wieder, das habe ich am letzten Wochenende reaktiviert.

viel Erfolg und allen beim vervollständigen der noch fehlenden Hausnummern.

[1]
http://www.regio-osm.de/hausnummerauswertung/auswertung_anzeigen?job_ids=21817&ausgabefarbig=true&linktyp=osmkartevoll&unterdrueckfertigestrassen=nein&unterdrueckspalten=nein&land=Bundesrepublik+Deutschland&stadt=Augsburg