[OSM-Augsburg] B17: wie die Baustellensituation mappen?

markusmonzer markusmonzer at gmail.com
Di Mär 31 09:22:10 CEST 2015

Hallo zusammen.

Schaut euch mal den Bahnübergang zwischen Aichach und Oberbernbach an. Hab jetzt gerade keine Koordinaten.

Da sind beide Verläufe sichtbar.

Gruß
Markus

Von Samsung Mobile gesendet

wie verfahren wir mit der Sanierung der Fahrbahndecke der B17 bis Juni?

Die Baustelle wird sich wohl öfters ändern, soweit ich bisher
gehört/gelesen habe, soll die meist nur einspurig je Richtung verlaufen.
Sollen wir

die jetzige Situation mappen B17 Abfahrt Stadtbergen nach Klinikum [1],
B17 Auffahrt Klinikum nach Stadtbergen [2] und bei Änderungen anpassen
(ich fahre mindestens jeden Montag und Freitag abend hin und her), oder

die jetzige Situation mappen und erstmal einfach lassen, weil sie dann
vermutlich für die meiste/gesamte Zeit passt, oder

gar nichts machen oder

was uns sonst noch einfällt.

[1] http://www.mapillary.com/map/im/gccal2R6VwcWgSjRi6q6oQ
[2] http://www.mapillary.com/map/im/nncdVTvN4kSSfV-Soe8rSQ