[OSM-Augsburg] Nachfrage, ob wir wieder generell Stammtisch im Henry's Cafe abhalten

Klaus U. Klaus.Umbrich at gmx.de
So Mär 15 18:24:15 CET 2015

Hallo OSM-ler, Hallo Dietmar,

Für Hanry’s Café spricht mit Sicherheit die zentrale Lage und das
deutlich bessere Getränke und Speisenangebot. Was ich bei beiden
Lokalitäten gleichermaßen es negativ empfinde, ist die zum Teil zu hohe
Geräuschkulisse. Da ich aktuell aber keine Alternative kenne, sage ich
jetzt einfach mal Henry’s Café.

Was man so liest, sind unsere gewählten Volksvertreter gerade damit
beschäftigt sich um mehr offene WLAN zu kümmern. Da sie aber unter offen
nicht dasselbe verstehen wie der Bürger (Wähler). Wird die Auswahl
geeigneten Plätze, an denen Essen, Trinken und WLAN vorzufindet sind,
wohl auch in Zukunft etwas dünn sein.

viele Grüße

Klaus