[OSM-Augsburg] Nachfrage, ob wir wieder generell Stammtisch im Henry's Cafe abhalten

Dietmar Seifert ostrmap at diesei.de
So Mär 15 12:08:39 CET 2015

Hallo,

wir haben jetzt ca. 1 Jahr lang alternierend unseren Augsburg OSM
Stammtisch an geraden Monaten im Henry's Cafe und an ungeraden Monaten
im Grandhotel Cosmopolis durchgeführt.

Bei den letzten beiden Treffen habe ich jeweils gefragt, wie die beiden
Orte ankommen und die Anwesenden haben sich eher dafür ausgesprochen,
generell wieder das Henry's Cafe zu nehmen.

Meine Fragen an alle Augsburg OSM-ler: was haltet Ihr davon, bitte
eifrig melden!

P.S.: nächsten Donnerstag ist es wieder soweit. Wenn hoffentlich einige
Meinungen gekommen sind und eine klare Mehrheit rauszulesen ist, lade
ich ein, also bitte schnell posten ;)