[OSM-Augsburg] monatlicher Augsburger OSM-Stammtisch am Donnerstag

Dietmar ostrmap at diesei.de
Mo Jun 15 19:03:14 CEST 2015

Hallo,

der nächste OSM-Stammtisch steht an diesem Donnerstag wieder im Henry's
Cafe am Rathausplatz um 20h [1] an.

Ich hoffe, es kommen möglichst viele von uns.

Wie immer, sind natürlich auch diesmal Gäste auch herzlich willkommen!

Off-Topic: vom 4. bis 20.7. findet das Stadtradeln wieder in Augsburg
statt [2].  Ich habe uns als Gruppe dort wieder angemeldet und hoffe,
das wieder möglichst viele von uns mitradeln. Wer letztes Jahr auf der
Website angemeldet war, kann sich mit seinem bestehenden Account wieder
anmelden oder natürlich neu registrieren. Sollte es welche geben, die
sich nicht anmelden möchten, aber mir per E-Mail ihre Daten (Tag, km und
kurzer Text) geben, würde ich die bei Bedarf mit erfassen.

viele Grüße bis Donnerstag,

Dietmar

[1] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Augsburg/Stammtisch
[2] https://www.stadtradeln.de/index.php?L=1&id=1991