[OSM-Augsburg] Infos zu Hausnummerauswertungen für Augsburg und Heusäß

Dietmar ostrmap at diesei.de
Mo Jul 27 11:37:22 CEST 2015

Hallo,

zu Augsburg:

die Hausnummerauswertung in Augsburg war in letzter Zeit falsch. Die
Gesamtauswertung für Augsburg gab es nicht mehr und die
Stadtbezirks-Auswertungen waren fehlerhaft.

Die Gesamtauswertung läuft jetzt wieder normal, in den
Stadtbezirksauswertungen kommen noch Plätze vor und Straßen, die nicht
im Stadtgebiet gefunden werden (z.B. Föllstraße) vor, weil diese
geografisch nicht einem Stadtbezirk zuordenbar sind.
Da liegt noch ein Fehler in meiner Auswertung vor, weil das früher
problemlos ging.
Ich versuche, den Fehler in den nächsten Tagen noch zu finden und zu
beseitigen.

zu Neusäß:

da gab es leider mehrfache Auswertungen der Stadtteile und alle
Teilauswertungen wurden in der Kartendarstellung falsch angezeigt.

Ich habe die 4 Unterbereiche mit admin_level = 10 deaktiviert, es werden
nur noch die mit admin_level=11 ausgewertet, die insgesamt das
Gesamtgebiet von Neusäß abdecken.

Um die doppelten Auswertungen loszuwerden, habe ich Bezüge zu den
historischen Auswertungen verloren. Es gibt also aktuell keine grafische
Entwicklung mehr für Neusäß, sorry. Ich muss mal schauen, ob ich das
nachträglich noch hinkriege.

Zumindest laufen die Auswertungen für Neusäß jetzt erstmal wieder korrekt.

Sorry für die falschen Auswertungen und Grüße

Dietmar