[OSM-Augsburg] OSM-Vortrag beim Geodatenamt am Donnerstag

Dietmar Seifert ostrmap at diesei.de
Mo Feb 2 22:09:29 CET 2015

Hallo Augsburger,

((an Nicht-Augsburger Mitleser: bitte den Inhalt und/oder Termin nicht
veröffentlichen))

das Geodatenamt Augsburg führt für seine Mitarbeiter eine Vortragsreihe
durch und lädt dazu auch Externe ein.

Ich wurde im November gefragt, ob ich einen Vortrag über OSM halten kann
und habe gerne zugesagt. Über die Einladung hatte beim OSM-Stammtisch im
Januar informiert.

An diesem Donnerstag halte ich den Vortrag in der Zeit von 10:30h bis
12:00h (Ende kann auch früher sein). Wenn lokale OSM-ler Zeit und Lust
haben, können 1 oder 2 Personen gerne auch mitkommen. Bei Interesse aber
bitte mich vorab kontaktieren, damit ich das weiß und bei unerwartetem
OSM-ler Ansturm die beschränkten Plätze bestätigen kann.

Die Vortragsfolien werde ich nach der Veranstaltung bereitstellen, falls
Bedarf gemeldet wird.

viele Grüße

Dietmar