[OSM-Augsburg] Bayernweites OSM-Treffen am 12. oder 13.10.

Dietmar ostrmap at diesei.de
Fr Aug 28 20:52:57 CEST 2015

Hallo,

seit gestern oder vorgestern läuft auf der Bayern-Mailingliste eine
kleine Diskussion darüber, im Oktober entweder am 12. oder am 13. abends
mal zu einem bayernweiten "Stammtisch" oder so zusammen zu kommen.

Die Terminfindung findet auf Doodle [1] statt, ich werde ziemlich sicher
hinfahren und dann vermutlich mit Auto, könnte also noch Augsburger
Interessierte mitnehmen. Das Treffen wird nach derzeitiger Meinung in
Landshut stattfinden.

Wir haben in der Woche dann am Donnerstag auch unseren OSM Stammtisch,
nur so als Nebeninfo.

Ich schreibe die Mail kurz vor meinem Urlaub, der morgen beginnt und bin
am 8. oder 9.9. wieder da, werde als in der Zwischenzeit nicht antworten
können.

[1] http://doodle.com/buufvetywdbiaryc#table