[OSM-Augsburg] Donnerstag 20h OSM-Stammtisch im Henry's Cafe

Dietmar ostrmap at diesei.de
Di Aug 18 20:26:32 CEST 2015


Hallo Roland,

kein Problem.

Bei meinem habe ich es echt hinbekommen, das Display zu schrotten und 
war schuld. Mein Rucksack mit Garmin und Glasflasche fiel runter, 
Flasche ganz, Display kaputt (vermutlich ist der Flaschenhals aufs 
Display gestossen). Das Garmin war sowieso schon leicht lädiert, der 
Nachfolger 64s ist 100 Euro billiger geworden und piept immerhin während 
des Routings für Richtungsänderungen, das bringt etwas.

viele Grüße, vielleicht in einem Monat.

Dietmar


Am 18.08.2015 um 20:14 schrieb haarnetz:
> Es ist wie verückt, mein Gps garmin Spinnt und ich habs zum Reparieren weggegeben! Ich komm das nächste mal wieder!
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Roland Schreier
>
>
> Am 18.08.2015 um 20:09 schrieb Dietmar <ostrmap at diesei.de>:
>
> Hallo,
>
> übermorgen, am Donnerstag findet unser nächster OSM-Stammtisch statt, wie immer, im Henry's Cafe am Rathausplatz.
>
> Ich freue mich, wenn viele kommen!
>
> Ich habe von den LEW eine Liste der Ladestationen für E-Autos und E-Bikes auf Anfrage erhalten. Ich möchte die Liste nicht über den Verteiler schicken, aber jede/r lokale, der/die mich anspricht, erhält die Liste natürlich per Mail von mir.
>
> Bis oder am Donnerstag habe ich mal die Sollzustände mit den OSM-Istzuständen verglichen.
>
> Noch etwas: ich hatte per Twitter gefragt, ob ein Augsburger eine Drohne hätte und für uns die z.B. die renaturierte Wertach aufnehmen könnte. Über die Wochennotiz hat sich Alexander aus Landshut gemeldet und mir seine Drohne angeboten, für einige Zeit abzuholen und die nutzen zu können. Wir könnten am Donnerstag mal drüber reden, wer da mitmachen würde, da gäbe es ja einiges zu tun und zu planen und ich könnte mir vorstellen, das wir mehrere Gebiete in Augsburg mal aufnehmen könnten.
>
> Sorry übrigens für die späte Einladung!
>
> viele Grüße bis Donnerstag
>
> Dietmar
>
> _______________________________________________
> Augsburg mailing list
> Augsburg at lists.openstreetmap.de
> http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/augsburg
> _______________________________________________
> Augsburg mailing list
> Augsburg at lists.openstreetmap.de
> http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/augsburg