[OSM-Augsburg] Donnerstag 20h OSM-Stammtisch im Henry's Cafe

Dietmar ostrmap at diesei.de
Di Aug 18 20:09:41 CEST 2015

Hallo,

übermorgen, am Donnerstag findet unser nächster OSM-Stammtisch statt,
wie immer, im Henry's Cafe am Rathausplatz.

Ich freue mich, wenn viele kommen!

Ich habe von den LEW eine Liste der Ladestationen für E-Autos und
E-Bikes auf Anfrage erhalten. Ich möchte die Liste nicht über den
Verteiler schicken, aber jede/r lokale, der/die mich anspricht, erhält
die Liste natürlich per Mail von mir.

Bis oder am Donnerstag habe ich mal die Sollzustände mit den
OSM-Istzuständen verglichen.

Noch etwas: ich hatte per Twitter gefragt, ob ein Augsburger eine Drohne
hätte und für uns die z.B. die renaturierte Wertach aufnehmen könnte.
Über die Wochennotiz hat sich Alexander aus Landshut gemeldet und mir
seine Drohne angeboten, für einige Zeit abzuholen und die nutzen zu
können. Wir könnten am Donnerstag mal drüber reden, wer da mitmachen
würde, da gäbe es ja einiges zu tun und zu planen und ich könnte mir
vorstellen, das wir mehrere Gebiete in Augsburg mal aufnehmen könnten.

Sorry übrigens für die späte Einladung!

viele Grüße bis Donnerstag

Dietmar