[OSM-Augsburg] Einladung zum 2. OSM Mappingtag für Samstag 12h

Dietmar ostrmap at diesei.de
Fr Apr 24 12:02:23 CEST 2015

Hallo,

die Wettervorhersage für morgen (Samstag) bis späten Nachmittag sieht
ganzu gut aus.

Wir treffen uns daher morgen um 12h auf dem McDonalds Parkplatz in
Mering [1].
Dort besprechen wir dann wer wohin in Mering laufen will und wann wir
uns im McDonalds zur späteren Erfassung treffen.

Meine Handy-Nr. ist 0171/9980526 zur Koordination. Wer will, kann mir
seine Handy-Nr. als persönliche Mail zusenden (muss aber natürlich nicht
sein).

Ich werde heute nachmittag noch die Fielding-Papers ausdrucken (lassen).
Wenn niemand ein spezielles Gebiet möchte, werde ich für die Ortsteile [2]
- Sankt Afra (alles westliche von der B2 und nördlich des McDonalds) sowie
- den Teil nördlich Bahnlinie in Mering, östlich beschränkt bis
"Augsburger Straße" nehmen.

Bei Bedarf kann ich natürlich andere Bereiche nehmen, dann bitte
beschreiben, welche gewünscht sind.

viele Grüße bis morgen, ich freue mich auf unseren zweiten Mappintag

Dietmar

[1]
http://www.openstreetmap.org/?mlat=48.27403&mlon=10.97728#map=19/48.27403/10.97728
[2]