[OSM-Augsburg] Nächster OSM-Stammtisch am Donnerstag

Markus Deß msdess at gmx.de
Di Apr 14 06:14:24 CEST 2015

Moin,

ich persönlich hätte kein Problem damit, ein Gebiet rauszusuchen, indem
ein Mapper aktiv ist. Wir reden hier schließlich von ganzen Stadtteilen
bzw. Kleinstädten, nicht einer Nachbarschaft.
Andererseits macht es auch Sinn, Gersthofen und Kissing erstmal außen
vor zu lassen, wenn sich dort ohnehin was tut.

Bleiben also:
Bobingen
Mering (hier tut sich seit Jahren so gut wie nichts)
Königsbrunn (hier tut sich seit Jahren nichts)

Viel Spaß beim Diskutieren am Donnerstag. Zwecks Termin: Sonntage sind
am Besten.
Und überredet diesen Janis, der so vorzüglich die Westlichen Wälder
verbessert, den würde ich gerne kennenlernen :-)

mfG
-Markus