[OSM-Augsburg] Einladung nächster OSM-Stammtisch am Donnerstag

Markus Monzer markusmonzer at gmail.com
Mo Sep 15 21:49:39 CEST 2014

Hallo anderer Markus,

Kissing macht Fortschritte, bin mir aber nicht sicher, ob das
realistisch ist.
Es gibt noch viele "ungebuildete" Kissinger ;-).

Trotzdem schadet es nicht, mal Anstoß zu nehmen, daher nehme ich nun
meinen Hefe-Hopfen-Vitaltrunk zur Hand und nehme symbolisch und virtuell
Anstoß:

Prost

Viele Grüße

Markus