[OSM-Augsburg] einige Augsburger Fußgängerbrücken werden demächst gesperrt

Dietmar Seifert ostrmap at diesei.de
Mi Okt 22 11:38:13 CEST 2014

Hallo Augsburger,

in der Augsburg-Allgemeine war am 18.10. ein Online-Beitrag, das ab
November einige Fußgängerbrücken im Stadtgebiet ganz- oder teilweise
gesperrt werden [1]

Bitte lokal die Sperrungen beachten und wenn möglich taggen.

Ich habe letzte Woche eine Gesprächsanfrage beim Umweltreferenten, Herrn
Erben, gestellt.
Sollte ich bei ihm einen Termin erhalten, werde ich a) vorab fragen, wer
ggfs. mit will, wenn es zeitlich passt und b) mit ihm dann klären, ob er
uns hilft, einfach Kontakt zu den anderen Referenten aufzubauen. Am
wichtigsten dürfte der Baureferent sein (Herr Merkle), dort ist nach
meiner Kenntnis das Tiefbauamt angesiedelt, das für die Brücken und
Straßen zuständig ist.

[1]
http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Stadt-sperrt-mehrere-Bruecken-wegen-Sanierungsarbeiten-id31700817.html