[OSM-Augsburg] Nächster OSM-Stammtisch, ACHTUNG Ortsangabe

Dietmar Seifert ostrmap at diesei.de
Mo Okt 13 13:58:46 CEST 2014

Hallo,

unser nächster OSM-Stammtisch findet an diesem Donnerstag statt um 20h.

Wir haben beim letzten Stammtisch besprochen, bis auf weiteres in den
geraden Monaten (also auch diesen Donnerstag)
das Henry's Cafe am Rathausplatz zu nehmen.

Dort sind wir zentraler und es gibt auch was zu essen.

In den ungeraden Monaten (so November) wollen wir uns im Grandhotel treffen.

Ich gebe das immer explizit an bei der Einladung und auf der Stammtisch
Seite im OSM-Wiki habe ich für beide Lokationen die Details im Quellcode
der Seite gespeichert.

Hoffentlich kommt Ihr trotzdem und viele von Euch am Donnerstag.