[OSM-Augsburg] In Augsburg gibt es keinen Weinachtsmarkt

Dietmar Seifert ostrmap at diesei.de
Mo Nov 24 22:09:50 CET 2014

Hallo Sk!d

Am 24.11.2014 21:37, schrieb swuensch:
> .... zu mindestens nach dieser Karte:
> http://www.tappenbeck.net/osm/maps/deu/index.php?id=1032
> Bin mir jetzt nicht sicher wie das am Rathaus gemapt werden soll als
> Fläche oder POI?
normal wäre eine Fläche, aber es kann sein, das Jan, der die Karte immer
bereitstellt, nur Knoten auswertet.
Ich habe eben im OSM Forum in seinem Thread zu seiner Karte nachgefragt.

Wir haben ja auch mehrere Märkte oder Abschnitte. Der Haupt
Weihnachtsmarkt hat seine Fortsetzung zum Beginn Maximilianstraße sowie
nochmal einen teil am Moritzplatz.
Und dann gibt es noch die Stadtteilmärkte, so bei mir in Göggingen nur
an vorauss. 2 Wochenenden.