[OSM-Augsburg] Will auch eine Einladung zum Stammtisch -- Bitte!!

Dietmar Seifert ostrmap at diesei.de
Mo Nov 24 22:01:43 CET 2014

Hallo Michael,
Am 24.11.2014 21:49, schrieb M. Wollert (info):
> Hallo Gemeinde!
> Irgendwie habe ich das noch nicht raus mit Eurer Kommunikationsschiene?
> Könnt Ihr mich bitte auf den Verteiler für den Stammtisch in Augsburg
> setzen?
Du hast an

augsburg at lists.openstreetmap.de

genau das richtige gemacht, Du bist auf dem Verteiler und Deine Nachfrage ist an die Liste gegangen.

Du dürftest also heute auch schon andere Mails erhalten haben (zum Weihnachtsmarkt). Wenn nicht, dann hast Du evtl. die Einstellung gesetzt, nur einmal am Tag alle Meldungen auf einmal zu bekommen, dann würdest Du erst morgen früh die Mails (und diese Antwort von mir) lesen.

viele Grüße

Dietmar