[OSM-Augsburg] OSM-Stammtisch am Donnerstag, Achtung, im HENRY's CAFE

Markus Deß msdess at gmx.de
Di Nov 18 20:26:41 CET 2014

Servus Dietmar,

ich bin leider raus am Donnerstag, da ich eine andere Verabredung habe.
Trotzdem freue ich mich über das "Protokoll" des Abends ;-)
Bin gespannt, was Du in der Abfallwirtschaft erreicht hast.
Der Kontakt zu Bikekitchen ist leider im Sande verlaufen. Nach einem
tollen Gespräch mit Christoph(?) während des Bürgerdialogs "Fahrradstadt
2020" blieb meine Anfrage und die Einladung zu unserem Stammtisch leider
unbeantwortet.

Viele Grüße und viel Spaß am Donnerstag
-Markus