[OSM-Augsburg] Treffen Abteilung Abfallwirtschaft der Stadt Augsburg, OSM-Vorstellung

Dietmar Seifert ostrmap at diesei.de
Mi Nov 5 21:58:32 CET 2014

Hallo Markus, hallo Markus

Am 05.11.2014 21:44, schrieb "Markus Deß":
> Servus, bei Abfallwirtschaft könnte ich mir auch noch alte
> gemeindliche bzw städtische Müllkippen vorstellen. Keine Ahnung wie
> der Stand da in Augsburg ist,

da frage ich mal nach. Das Treffen ist am 13.11. um 10h. Wenn
kurzfristig noch jemand Zeit und Lust hat, melden.

> Markus Monzer <markusmonzer at gmail.com>schrieb:
>
>     Hallo zusammen,
>
>     ich hab mitbekommen, daß bei uns im Altlandkreis Aichach einige
>     Gemeinden ein AED (Defibrilator) angeschafft haben, oder
>     anschaffen werden.
>
>     Das wäre vielleicht ein Thema, ich weiss allerdings nicht wo und in
>     welchem Amt das angesiedelt ist. Ich werde mal bei uns beim Roten
>     Kreuz
>     anfragen.
>     Das wäre vielleicht ein wichtiges Thema.

Ja, das hatte ich mir auch schon mal überlegt.

Ich warte erstmal das Treffe nächste Woche ab und werde danach nochmal
allgemein im Rathaus nachfragen. Ich bin gespannt, ob es da eine
zentrale Stelle gibt oder ob jedes Amt für sich verantwortlich ist, so
einen zu haben (vermute ich mal).