[OSM-Augsburg] OSM-Stammtisch am Donnerstag, NEUER Treffpunkt

Dietmar Seifert ostrmap at diesei.de
Do Mai 15 19:31:37 CEST 2014

Hallo Thorsten,

das Grandhotel findest Du an sich schon, oder? Ich habe es im OSM-Wiki
bei Augsburg/Stammtisch verlinkt.
wenn Du mit der Tram Linie 1 ankommen solltest, dann bei DOM/Stadtwerke
aussteigen und in das Spenglergäßchen nach Osten gehen. Das biegt am
Ende automatisch 90 Grad nach links ab, dort im Springgäßchen kommt
links ein etwa 7 stöckiges Haus, das Grandhotel (es ist ein umgebautes
Altenheim, also nix edles).
Dort ist der Eingang und innen direkt der Tresen und dahinter und
dahinter leicht rechts sind zwei kleine Cafe-Räume, da sind wir.
Ich bin überlang (2,05m) und wir haben vermutlich mehrere Notebooks
dabei/an. Einfach sonst am Tresen fragen.

Meine Handy: 0171/9980526

viele Grüße bis vielleicht gleich

Dietmar