[OSM-Augsburg] Building-Plugin

Markus Deß msdess at gmx.de
Fr Mai 2 05:15:23 CEST 2014

Hallo Martin,

beruhigend, dass es nicht nur mir so geht. Somit ist das tatsächlich ein
Problem.
Richtig hatte ich mich noch nicht mit der Problemlösung beschäftigt. In
den JOSM-Einstellungen finde ich jedenfalls nichts, wie man das
Buildings-Plugin konfigurieren kann.
Mir ist aufgefallen, dass es beim Drücken von Shift+J (überlappende
Flächen verbinden) manchmal funktioniert wie immer, manchmal wird jedoch
ein Multipolygon erstellt.
Es nervt aus dem Grund gewaltig, weil der Fehler weder "reproduzierbar"
ist noch ein Muster erkennbar ist...  Es passiert einfach manchmal.
Eine Lösung wäre super.

Grüße
-Markus