[OSM-Augsburg] Nächster OSM-Stammtisch in 8 Tagen a 19.6., nochmal Grandhotel Cosmopolis?

Klaus Raukuttis raukukl at yahoo.de
Fr Jun 13 17:56:11 CEST 2014

Hallo,

leider bin ich am 19.6. nicht da und kann deshalb auch nicht kommen.
Ich persönlich fände es richtig schade, wenn das Grandhotel als Treffpunkt flach fiele, da ich die Einrichtung sehr mag und auch Potential für eine wie auch immer geartete "Kooperation" mit Asylsuchenden sehe.
Auch wegen der Live-musik, die ja nicht immer gegeben ist, konnte man sich meiner Meinung nach nicht schlechter als im Henry's unterhalten.

Bis auf ein andermal
Klaus