[OSM-Augsburg] OpenStreetMap Kartenausschnitte bei augsburg.de Kalendereinträgen

Dietmar Seifert ostrmap at diesei.de
Mi Jun 4 11:46:19 CEST 2014

Hallo,

ich habe eben mal eine Mail an den zuständigen Herrn bei der Stadt
Augsburg geschrieben mit der Bitte um Lizenzergänzung in der OSM-Karte.

Vielen Dank an N.N. für die Nennung des Ansprechpartners.

Die Integration der Routingfunktionalität auf die OSM-Hauptseite ist
eine super Sache. Hoffentlich wird die bald produktiv gestellt. Etwas
auffälliger könnte die Routing-Möglichkeit aus meiner Sicht schon noch
sein, ich musste da trotz Benni's Hinweis (danke dafür) erstmal noch suchen.