[OSM-Augsburg] Versuch Cachertreffen

Markus Monzer markusmonzer at gmail.com
Mi Jul 23 21:57:33 CEST 2014

Hallo zusammen,

bin seit heute wieder aus dem Urlaub zurück.

Ich habe bereits angekündigt, daß ich aus Nachwuchsrekrutierungsgründen
/ auch aus Qualitätsgründen, gerne einmal auf einem Geocachertreffen,
einen kleinen OSM-Workshop veranstalten würde.

Termin ist/war der 26.07.2014 ab 17.00 Uhr und zwar am türkischen
Biergarten in Aichach.
Es wird eine gemütliche Runde und es sind nette Leute da. (45
Anmeldungen + Kinder). Jeder von denen hat ein GPS Gerät. Es sind auch
einige Augsburger dabei.

Dietmar hatte zugesagt, kann aber aus persönlichen Gründen leider nicht
teilnehmen. Ich möchte mich trotzdem für sein Engagement bedanken.

Sollte jemand Zeit und Lust haben teilzunehmen, kann er mich gerne
kontaktieren.

Viele liebe Grüße

Markus