[OSM-Augsburg] OSM bei den Stadtwerken

Dietmar ostrmap at diesei.de
Di Jan 28 22:59:36 CET 2014

Hallo Markus,

Am 28.01.2014 22:46, schrieb Markus Monzer:
> Hallo Eckhart,
>
> Ansich ist das ja eine tolle Sache:
> vielleicht kannst du die anschreiben, keiner von uns investiert seine
> Freizeit, daß alte Daten veröffentlicht werden.
> Anspruch ist ja auch, daß wir wirklich aktuelle Daten veröffentlichen.
> Es sollte ja nicht der riesig große Aufwand sein, die Kartendaten neu
> zu rendern.

Da könnte/bin ich evtl. schuld.

Eckhart und ich waren mal vor langer Zeit bei den Stadtwerken und ich
habe danach den dortigen Kontakt total einschlafen lassen.

Der Technik-Leiter wollte mal für das Intranet eine Startkarte in
niedriger Auflösung haben.

Evtl. sollten wir den Kontakt mal auffrischen, ich weiß nur nicht, wie
ich mein damaliges Nicht-Verhalten erklären soll ;(

Vielleicht wäre ein Anderer gut für die Neuaufnahme des Kontakts.

@Eckhart: Du hast doch einen Draht zu den Stadtwerken wg. des Kö-Umbaus
gehabt/aktuell, oder?