[OSM-Augsburg] Hausnummernauswertung: negatives Pimpen

Markus Monzer markusmonzer at gmail.com
Sa Jan 25 10:53:27 CET 2014

Hallo und Servus,

So jetzt kommts: Ein ausländischer Mitbürger aus dem Nahen Osten
Schwabens, bringt Ortskenntnisse ein.

meine Vermutung zur Wolfszahnau ist, daß es sich um das verlassene
Wasserwachthäuschen an der Spitze der Halbinsel handelt.

Übrigens eine sehr komfortable Unterkunft, wenn man mal auf die Straße
gesetzt wird, sogar der Kühlschrank ist noch voller Schwammerl.

es ist eigentlich ein Schmarrn, Namen können mit "Suchen und Ersetzen"
jederzeit gerne geändert werden:

Gruß