[OSM-Augsburg] Frage zu anderem monatlichen Donnerstag für unseren OSM-Stammtisch

Dietmar ostrmap at diesei.de
Fr Jan 10 00:04:22 CET 2014

Hallo,

frisch zurück von unserem heutigen Stammtisch mit 4 Leuten, hatte ich
dort nachgefragt und allen war es egal, ob wir vom bisherigen 2.
Donnerstag im Monat wechseln könnten zum 1. oder 3. Donnerstag im Monat.

Bei mir persönlich ergibt sich eine monatliche Terminüberschneidung,
daher frage ich alle potentiellen Stammtischbesucher auf der
Mailingliste, ob

a) nur der bisherige 2. Donnerstag im Monat geht oder
b) bei wem auch der 1. Donnerstag im Monat ginge und/oder
c) bei wem auch der 3. Donnerstag im Monat ginge

Bitte fleißig melden, wem es egal ist oder welcher Donnerstag am
besten/einzig geht.