[OSM-Augsburg] Westliche Wälder fast wieder da

Dietmar Seifert ostrmap at diesei.de
So Feb 23 21:00:14 CET 2014

Hallo,

die westlichen Wälder waren wegen eines Multipolygonfehlers vom 18.2.
von einem OSM-User nicht mehr als Waldfläche gemalt worden.

Ich habe das eben erst gesehen und den Fehler in der Geometrie
beseitigt. Ich habe jetzt auf einigen Zoomstufen den Browser im Gebiet
zwischen Ost-West Margertshausen-Bobingen und Nord-Süd
Reinhartshausen-Stadtbergen neu laden lassen, damit die Kacheln neu
gerendet werden, aber in allen Stufen ist das relativ viel Handbarbeit
(die Kacheln werden nur beim ansehen des jeweiligen Gebiets ggfs. neu
erstellt).

Wenn Euch also noch ein Teil der Waldfläche fehlt, dann im fraglichen
Kartenausschnitt einfach den Browserinhalt refreshen, meist per F5.

Das Gebiet kann auch in anderen Online-Karten oder vorübergehend auch in
offline-Karten fehlen.